Weihnachtsmarkt Wickenrode: Aussteller gesucht!

Für unseren Weihnachtsmarkt, der am Samstag, den 30.11.2019 auf dem Kirchplatz in Wickenrode stattfindet, suchen wir noch Aussteller.

Da wir uns besonders Aussteller aus dem Kleingewerbe und Privatpersonen wünschen, die auf unserem Weihnachtsmarkt ihre Waren präsentieren, nehmen wir keine Standgebühren und „sponsern“ zusätzlich den Strom. Einzig ein wetterfester Ausstellungsstand und natürlich die Waren müssen mitgebracht werden.

Folgende Artikel können angeboten und präsentiert werden:

Kunsthandwerk, Holzweihnachtsschmuck, Weihnachtsbaumschmuck, Weihnachtsfloristik, Kerzen, Spielwaren, Holzwaren, Kristall, Porzellan, Schmuck, Strickwaren, Bücher, Karten, Bilder, Düfte, Gewürze, Tee und Angebote, die dem Charakter des Marktes im besonderen Maße entsprechen. Besonders freuen wir uns über regionale Produkte!

Was bieten wir?

  • einen traditionellen und regionalen Weihnachtsmarkt vor einer schönen Fachwerkkulisse
  • einen Standplatz ohne wirtschaftliches Risiko für den Betreiber
  • einen Fokus auf kleine und regionale Anbieter ohne „Massenware“

Wer auf dem Wickenröder-Weihnachtsmarkt gerne seine Produkte präsentieren möchte, nimmt einfach unter der Mailadresse mail@kirmes-wickenrode.de Kontakt mit uns auf. In der Mail bitte ein kurzer Hinweis, welche Waren angeboten werden sollen und wie viel Standfläche hierfür ungefähr benötigt wird.